Zirkus Makkaroni gastierte im Kindergarten Oberdorf

Manege frei, hieß es am vergangenen Freitagvormittag im Turnsaal vom Kindergarten Oberdorf. Zahlreiche Eltern und Großeltern folgten der Einladung zum fröhlichen Faschingstreiben und erlebten eine abwechslungsreiche Vorführung.
Zirkus Makkaroni gastierte im Kindergarten Oberdorf

Das Programm, das sich die Pädagoginnen Maria Knapic, Wiltrud Fend und Bettina Schmid ausgedacht und mit den Kindern einstudiert hatten, konnte sich durchaus sehen lassen. Egal ob Seiltänzerinnen, Schlangenbeschwörer, Clowns, Muskelmänner, Pferdchen oder Dompteur inkl. echter Raubtiere, alle hatten ihren großen Auftritt und wurden bei ihren Tätigkeiten von der Staffcrew ordentlich unterstützt. Die Vorführungen sorgten für große Begeisterung und die Gäste belohnten die Darsteller mit tosendem Applaus.

Message