Neuer Abenteuerspielplatz im Kindergarten Dorf

Der Kindergarten Dorf in Altach freut sich über den neuen Garten
Neuer Abenteuerspielplatz im Kindergarten Dorf

Gemeinsam mit Günter Weisskopf  (Planer für Spielflächen im Außenbereich) sammelten wir Ideen und planten nach pädagogischen Vorgaben unseren neuen Garten. In Zusammenarbeit mit dem Bauhof Altach , Integra und Aquamühle, wurden unsere Ideen umgesetzt.  Der Garten bietet nun vielfältige Bewegungs- und Spielmöglichkeiten an der frischen Luft.
Den Kindern macht es Spaß im neuen Garten zu toben, klettern, rutschen, schaukeln und spielen, weshalb er jeden Tag mit Begeisterung genutzt wird

Mit einer kleinen Dankesfeier wurde unser neuer Spielplatz gebührend eingeweiht.

Das Team des Kindergartens Dorf bedankt sich bei allen, die bei der Plaunung und Umsetzung involviert waren.

Message