Home » Bogenschießen im Kindergarten Oberdorf

Bogenschießen im Kindergarten Oberdorf

Im Rahmen des Jahresthemas „Altach, unsere Schatzkammer“ bekamen die Piraten im Kindergarten Oberdorf kürzlich besuchte vom Bogenclub „Wild Turkey Hunters“.

Die Kinder konnten es kaum erwarten, die neue Sportart kennenzulernen. Ein Pirat war besonders aufgeregt, weil seine Eltern und Großeltern, die selbst im Bogenclub sind, diese tolle Aktivität anboten. Voller Neugierde beobachteten die Piraten, wie das 4-köpfige Team auf der Terrasse die Zielobjekte und ein großes Sicherheitsnetz aufbaute. Nach einer netten Begrüßung durch den Obmann Gerhard Amann ging es los. Alle durften das Bogenschießen üben und wurde dabei mit viel Engagement des Teams unterstützt und motiviert. Vielen Dank an das Familienteam von den Wild Turkey Hunters. Es hat riesigen Spaß gemacht und war richtig aufregend.